SOLO-Prophylaxe in Hannover:Karies vorbeugen für gesunde Zähne

Sie putzen Ihre Zähne gründlich und regelmäßig, verwenden sogar Zahnseide und dennoch hat Ihr Zahnarzt immer wieder Schäden an Ihren Zähnen entdeckt? Der Grund dafür liegt darin, dass diese herkömmliche Zahnpflege Bakterien – die Ursache von Zahnkrankheiten – nicht vollständig beseitigt. Mit der SOLO-Prophylaxe gelingt Ihnen dies sehr wohl!

Die Interdental-Bürsten werden speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Zähne angepasst, wodurch auch die bauchförmigen Zahnzwischenräume optimal gereinigt werden. So befreit die Prophylaxe mit SOLO jeden Zahn einzeln von schädlichen Bakterien und kann wirksam Karies vorbeugen. Lassen Sie sich von uns in Hannover professionell beraten und unterstützen!

Mit der SOLO-Prophylaxe Bakterien effektiv beseitigen

SOLO beseitigt die Ursache der Zahnkrankheiten. Dadurch werden Reparaturen an Ihren Zähnen überflüssig und Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch bleiben ein Leben lang gesund. Dazu ist gar kein großer Aufwand nötig.

Es genügt, die SOLO-Prophylaxe einmal am Tag durchzuführen. Dieser kurze Zeitraum reicht aus, um die krankmachenden Bakterien zuverlässig zu entfernen und Karies vorzubeugen.

Ihre Vorteile:

• lebenslange Zahngesundheit
  • komplett schmerzfreie Anwendung
  • Heiß-Kalt-Empfindlichkeiten regenerieren sich
  • Geld sparen durch wegfallende Reparaturen

Außerdem lässt sich mit dem wissenschaftlich bestätigten SOLO-Konzept bereits bei Ihren Kindern Karies vorbeugen, da auch die Kleinsten die Interdental-Bürsten mühelos nutzen können. Als Ihr SOLO-Zahnarzt in Hannover informieren wir Sie gerne!

Erkrankungen der Zähne durch SOLO-Prophylaxe vorbeugen

Die Prophylaxe mit SOLO ist in der Lage, Ihnen dauerhafte Zahngesundheit zu gewährleisten. Dies ist umso wichtiger, da Bakterien im Mundbereich ein Risikofaktor für weitere Krankheiten in Ihrem Körper sein können. Diabetes ist lediglich ein Beispiel. Wir gehören zu den wenigen Zahnarztpraxen in Deutschland, die Sie umfassend über die SOLO-Prophylaxe und deren Vorzüge aufklären.

Beugen Sie Erkrankungen Ihrer Zähne mit hochwirksamem Biofilmmanagement in Hannover vor!